Willkommen im Informationszentrum

Aktivität des Fördervereins Masurenhilfe e.V.

Aktivität des Fördervereins Masurenhilfe e.V.

24.06.2014

Es handelt sich hier um einen Volkswagen CADDY mit einem Sonderauf-/Umbau. Wenn man die Hecktüren öffnet, kann man die Rampe herausklappen, das Fahrzeug elektrisch absenken, sodass eine Person komplett mit Rollstuhl hineingeschoben werden kann. Das Fahrzeug soll für den Behindertentransport in Stadt und Landkreis Ortelsburg (Szczytno) eingesetzt werden.

Bevor das Fahrzeug Mitte Juli nach Szczytno gebracht wird, mussten noch einige Reparaturarbeiten ausgeführt, eine komplette Inspektion – Ölwechsel, Zündkerzen, Filter, Zahnriemen u.s.w. – vorgenommen werden. Somit hat das Auto die TÜV-Abnahme bekommen. Die Mitglieder von unserem Förderverein haben die erforderlichen Geldmittel für die Reparaturarbeiten aufgebracht.

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, war in den vergangenen Jahren bereits für den Behindertentransport eingesetzt, wurde ständig/regelmäßig in einer Fachwerkstatt gewartet. Vor 10.000 km hat das Fahrzeug ein neues Getriebe bekommen.

Für weitere Informationen steht Werner Koep0ke gerne zur Verfügung.

Förderverein Masurenhilfe e.V.
Werner Koepke
Hauptstr. 19
38542 Leiferde
Tel. 05373-6885
e-mail: koepke.werner@t-online.de

 
 

Renovierungsarbeiten

Werte Besucherinnen und Besucher,
wir überarbeiten die technische Basis dieser Seite, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können.
Dazu kann es vorkommen, dass vorübergehend Teile der Funktionen nicht verfügbar sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Diese Website setzt keine Cookies und erhebt keine Besucherdaten.