Willkommen im Informationszentrum

Der Fotograf Detlef Orlopp aus Saalfeld, Kreis Mohrungen

Der Fotograf Detlef Orlopp aus Saalfeld, Kreis Mohrungen

07.03.2016

Die “Mittelbayerische” schrieb dazu am 4. 3. 2016: “Aber die Erde, die Orlopp zeigt, ist unwirtlich, ist biblisch „wüst und leer“. Nur auf wenigen Fotos sind Spuren von Vegetation zu erkennen. Man sieht zerklüftete Karstlandschaften, bizarre Felsformationen, gewaltige Gletscher und immer wieder Wasser und Meer, mal aufgewühlt vom Sturm, mal leicht von sanfter Brise gekräuselt mit einem gleichförmigen Rhythmus der Wellen. Es gibt keine Farbe …” – den ganzen Text siehe hier. Siehe auch Regensburger Kunstforum Ostdeutsche Galerie.

Renovierungsarbeiten

Werte Besucherinnen und Besucher,
wir überarbeiten die technische Basis dieser Seite, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können.
Dazu kann es vorkommen, dass vorübergehend Teile der Funktionen nicht verfügbar sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Diese Website setzt keine Cookies und erhebt keine Besucherdaten.