Willkommen im Informationszentrum

Polizei warnt vor Autofahrten auf Masurischen Seen

Polizei warnt vor Autofahrten auf Masurischen Seen

10.02.2012

In den vergangenen Tagen hatten Autofahrer bereits mehrfach improvisierte Rennen auf dem Eis ausgetragen. In der vergangenen Woche war ein Eisangler, der den Heimweg mit einer Fahrt über den jez. Sniardwy (Spirdingsee) abkürzen wollte, mit seinem Wagen eingebrochen. Der Mann hatte sich nur durch das Fenster seines sinkenden Fahrzeugs retten können.

(Europe online Magazin, 9. 2. 2012)

Renovierungsarbeiten

Werte Besucherinnen und Besucher,
wir überarbeiten die technische Basis dieser Seite, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können.
Dazu kann es vorkommen, dass vorübergehend Teile der Funktionen nicht verfügbar sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Diese Website setzt keine Cookies und erhebt keine Besucherdaten.