Willkommen im Informationszentrum

Hoffnungsvoller musikalischer Nachwuchs aus Russland gastiert am 16. März, 20 Uhr, im Rivius-Gymnasium Attendorn

Hoffnungsvoller musikalischer Nachwuchs aus Russland gastiert am 16. März, 20 Uhr, im Rivius-Gymnasium Attendorn

11.03.2012

Der junge Andrey Rozendent begann Im Alter von sieben Jahren mit dem Violinspiel, mit Neun gab er sein Debüt im Moskauer Konservatorium und trat seitdem in Zürich, Moskauer Philharmonie, dem Bolschoi-Theater und Théatre du Chatelet in Paris auf. Er wird am Klavier begleitet von der begabten Daria Tschaikowskaja, die als Kind einer Moskauer Musikerfamilie schon mit sieben Jahren in die Gnessin-Musikschule aufgenommen wurde.

(Sauerland Kurier, 11. 3. 2012)

Renovierungsarbeiten

Werte Besucherinnen und Besucher,
wir überarbeiten die technische Basis dieser Seite, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können.
Dazu kann es vorkommen, dass vorübergehend Teile der Funktionen nicht verfügbar sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Diese Website setzt keine Cookies und erhebt keine Besucherdaten.